Das Ticket – Live Session Part II mit Zimmer90

17. Juni 2021

Einmal in der einzigartigen Location zwischen historischen Stadtbahnen und alten Bussen Live-Musik zu spielen – diesen Traum wollen wir Stuttgarter Newcomer-Künstler:innen gerne erfüllen.

 

 

Unsere neue Lieblingsband Zimmer90 sind zwar immer noch Newcomer – aber seit dem Release auf Kitsuné Musique nicht mehr wirklich ein Geheimtipp! Wie der Hit „Movin“ bei einer Live-Session klingt, könnt ihr hier hören und sehen!

 

 

  1. Kaum haben wir die erste Live Session gemeinsam im Straßenbahnmuseum der SSB in Bad Cannstatt aufgenommen, erreichte uns auch auch schon über Instagram die Kunde, dass Zimmer90 ihren Song „Fall Back“ über Kitsuné Musique veröffentlichen werden. Bitte was? Das Maison Kitsuné, zu dem neben einem Mode-Brand auch das gleichnamige Musik-Label gehört, ist so etwas wie der Gralshüter des guten Geschmacks. Mindestens in Frankreich – wenn nicht sogar in ganz Europa.
  2. Wer schon mal im Kitsuné Store in Paris war, weiß was ein „Stil-Tempel“ ist. Über das französische Hipster-Label veröffentlicht zu werden, kommt einem Ritterschlag in der zeitgenössischen Musikwelt gleich. Willkommen im Pop-Olymp!

 

Nach Veröffentlichung der Synth-Pop-Hymne Baby als Live Session bei Das Ticket Magazin geben sich Zimmer90 jetzt mit „Movin“ die Ehre. Der Track klingt ähnlich verschwebt und kommt so leichtfüssig daher, wie das Federballspiel im Garten eines Ferienhauses…

Fotografien von Saeed Kakavand

Deine Freunde.

Deine Stadt.

Deine Themen.

 

Das Ticket Magazin – Stuttgart mit der SSB erfahren

Erfahre mehr.