Redaktion

Die kreativen Köpfe hinter »Das Ticket« Magazin

Das Ticket Magazin stellt die Stuttgarter:innen in den Mittelpunkt: was sie umtreibt, bewegt und motiviert. In zahlreichen Porträts und Reportagen stellen wir große und kleine Macher:innen, interessante Persönlichkeiten und außergewöhnliche Talente vor. Menschen, die Stuttgart prägen und verändern. Frauen, Männer und junge Leute, die unsere Stadt lebendig und liebenswert und jeden Tag ein Stückchen besser machen.

 

Die Stuttgarter Straßenbahnen AG möchte als Herausgeber von Das Ticket eine Möglichkeit schaffen, in den Dialog mit der Stadt und den Menschen zu treten. Was wäre dafür naheliegender als ein Online-Magazin? Schließlich ist die Digitalisierung auch Teil unseres Alltags und Online-Medien machen es uns noch einfacher mit anderen Stuttgarter:innen in Kontakt zu treten und uns mit unseren Mitmenschen zu vernetzen.

 

Lern die ganze Vielfalt Stuttgarts und der SSB in Das Ticket kennen – und werde selbst Teil davon. Schick uns deine Meinung, Ideen und Themenvorschläge per Email an redaktion@das-ticket-magazin.de und teile natürlich gerne die Webseite www.das-ticket-magazin.de und unsere Posts auf Social Media mit deinen Freund:innen.

Matthias Straub

Matthias ist Redakteur aus Leidenschaft und liebt es Geschichten zu erzählen. Endlich hat er einen Beruf gefunden, wo ihm die Leute zuhören müssen. In den meisten Fällen geht es um Menschen, denen er die richtigen Fragen gestellt hat. Seine Minolta zeigt diese nochmal aus einer anderen Perspektive. Matthias‘ Begeisterung für Fotografie ist ungebremst – genau wie für Italo Disco.

Matthias Straub kontaktieren

Herausgeber & V.i.S.d.P.

SSB AG Marketing und Vertrieb
www.ssb-ag.de

Weitere Beteiligte: